Informationen zu www.singen.de in leichter Sprache
Das ist die Internet-Seite der Stadt Singen in leichter Sprache.
Hier finden Sie Informationen über Singen.
Hier finden Sie Informationen in leichter Sprache.
Wer braucht leichte Sprache?
- Menschen, die kein gutes Deutsch können.
- Menschen, die nicht gut lesen können.
- Menschen, die keine lange Sätze verstehen.
- Menschen, die eine geistige Behinderung haben.
- Menschen, die Schwierigkeiten beim Lernen haben.
- Menschen, die älter sind.
Auf dieser Seite erklären wir:
Klicken Sie auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Informationen dazu.
Haben Sie noch Fragen?
Dann melden Sie sich bei uns.
Sie erreichen uns mit einer Nachricht an: info@singen.de
Oder auch telefonisch über: 077 31 85 0