Korrekte Befüllung der Grünschnittcontainer

Die Stadtwerke Singen informieren darüber, dass der Grünschnittcontainer am Standort "Bruderhofstraße" in der Singener Nordstadt als Konsequenz von Fehlwürfen und Überfüllung bis auf Weiteres abgezogen werden musste.

Der Grünschnittcontainer in der Singener Nordstadt musste aufgrund von Fehlwürfen und Überfüllung durch die Stadtwerke Singen abgezogen werden.

Die Stadtwerke Singen informieren, dass der Grünschnittcontainer am Standort Bruderhofstraße aufgrund von Fehlwürfen sowie wegen Überfüllung abgezogen werden musste. Aus diesem konkreten Anlass appellieren die Stadtwerke erneut an alle Nutzerinnen und Nutzer, die Behälter nur mit Grünschnitt und auch nicht übermäßig zu füllen.

Sollte ein Grünschnittcontainer bereits gut gefüllt sein, wird darum gebeten, einen anderen Standort aufzusuchen, da ein übervoller Container aus Gründen der Verkehrs- und Arbeitssicherheit nicht abtransportiert werden kann.

Ein voller Grünschnittcontainer kann bei den Stadtwerken Singen gemeldet werden unter 07731 / 85-425 oder 85-426. Ebenso wird darum gebeten, die Standorte und Zugänge der Container sauber zu verlassen, um für alle eine problemlose und sichere Nutzung zu gewährleisten.

Die Container dürfen von Montag bis Samstag in der Zeit von 7 - 20 Uhr ausschließlich zur Entsorgung von Grünschnitt genutzt werden. Der Service kann nur weiterhin garantiert werden, wenn eine vorschriftsgemäße Befüllung und Nutzung stattfindet.